Das meinen unsere Gäste zu unserem Stundenzimmer

Kommentare: 4
  • #4

    Aurelia & Oskar (Donnerstag, 02 April 2020 07:18)

    Das Studio bietet alles, was man für die ungestörte Zweisamkeit benötigt und wir konnten die gemeinsame Zeit voll und ganz geniessen! Die diskrete und unkomplizierte Abwicklung mit Sara und Marc war top! Wir haben bei unserem ersten Besuch schon beschlossen, dass wir uns wieder hier treffen werden. Vielen Dank, dass ihr Paaren wie uns diese Möglichkeit bietet!
    Liebe Grüsse und bis bald

  • #3

    Mina&Teddy (am 23.11.2019 um 00:05) (Freitag, 29 November 2019 13:11)

    Wir sind Stammgäste und es wird dabei auch bleiben weil: Location ist wunderschön, erotisch aber mit
    Eleganz, Ausrüstung-TOP, Preis-Leistung passt und die Gastgeber sind total locker, nett und freundlich !
    Kann nur weiter empfehlen!
    Mit freundlichen Grüsse,
    der Charmeur.

  • #2

    C & A (Freitag, 19 Juli 2019 14:23)

    Wir können dieses schöne Zimmer sehr empfehlen. Diskreter und angenehmer Kontakt zu Sara und Marc. Wir kommen gerne wieder, danke für eure unkomplizierte Art.
    Liebe Grüsse und bis bald�

  • #1

    Marc (Sonntag, 23 Juni 2019 09:48)

    Ich bitte euch hier eure Meinung zu unserem Zimmer zu veröffentlichen.
    Besten Dank für euren Besuch.